Singapore Expats

For Eric and Vaucluse...

Chats, Flames, Jokes, Junks. Don't know where to post ? You've just found the right place.
Post Reply
User avatar
Bremen
Reporter
Reporter
Posts: 748
Joined: Wed, 24 Aug 2005 5:14 pm
Location: Island of Red Mud

For Eric and Vaucluse...

Post by Bremen » Thu, 04 May 2006 1:59 pm

It's World Cup time, alright...



_______________________________

Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vorm Kreissaal. Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie.
Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter.
Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht."
Michael Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby. Daraufhin meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?"
Ballack:"Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!"

_______________________________

Was machen ein Schweizer, ein Türke und ein Holländer in einem Bordell?
- der Schweizer hat Spass,
- der Türke putzt
- und der Holländer holt seine Frau ab !

_______________________________

Unterhalten sich zwei Männer. Meint der eine: "In Holland gibt's ja nur Fußballer und Transvestiten!"
Sagt der andere: "Na, meine Frau kommt doch aus Holland!"
Der eine wieder: "Ach, bei welchem Verein spielt sie denn?"

______________________________

Ist ein Holländer eigentlich obdachlos, wenn er den Führerschein abgeben muss?

_____________________________

Was erhält jemand, der 3x durch die Führerscheinprüfung fällt?
1. ein gelbes Nummernschild
2. einen Wohnwagen, damit er nicht schneller als 30 km/h fahren kann
3. und einen NL Aufkleber (never learned)

____________________________

Ruft die holländische Königin bei Merkel an und klagt: "Die Deutschen lachen immer über uns. Kannste nicht was arrangieren, dass wir über euch lachen??"
Eine Woche später ruft sie wieder bei Merkel an und sagt: "Ha! Ihr Idioten. Die Brücke, die ihr mitten in der Wüste gebaut habt, bringt uns so zum lachen, wir liegen alle am Boden! Ihr könnt sie wieder abbauen!!"
Darauf Merkel: "Das geht nicht...Da sitzen tausend Holländer drauf, die versuchen zu angeln!"

___________________________

Ein holländischer Kanufahrer ist auf dem Rhein bei Köln unterwegs. Er paddelt und paddelt. Da bekommt er Durst und schöpft Wasser aus dem Rhein und trinkt. Ein Kölner sieht dies von einer Brücke aus und ruft mit kölschem Dialekt: 'Niet trinken, dat is Jift!!' Keine Reaktion. Der Holländer trinkt weiter. Der Kölner wieder:' Niet trinken, dat is jjiftig!!!' Jetzt paddelt der Holländer zur Brücke und ruft zurück:'Ik kan je niet verstaan, ben Hollander!!!' Der Kölner nur: 'Mit beide Hände kräftig schöpfe, dann hasse mehr davon!'

___________________________

Ein deutscher Jäger und ein holländischer Jäger liegen an der Grenze im Wald. Da kommt ein Vogel. Beide halten drauf. Der Vogel landet tot genau auf der Grenze. Beide hin und beide wollen ihr Recht auf den Vogel
geltend machen. Da hat der Deutsche eine Idee. 'Wir treten uns jetzt so lange in die Hoden, bis einer nicht mehr kann! Ich fang an!!' Der Holländer ist einverstanden. Der Deutsche nimmt 10 Schritte Anlauf und tritt zu! Der Holländer krümmt sich 5 Minuten vor Schmerz auf dem Boden. Steht auf und sagt: 'Jetzt ich!'
'Ach', sagt der Deutsche, ich hab' keine Lust auf den Vogel!'

___________________________

Wie bricht man einem Niederländer die Nase?
Man legt ein WM Ticket unter seinen Glastisch.

___________________________

Was ist der Unterschied zwischen einem Holländer und einem Warsteiner?
Es gibt gar keinen! - beide sind blond und werden im Stadion schnell alle gemacht!

___________________________

Ein Moslem, ein Inder und ein Holländer müssen nachts an einem Bauernhof übernachten. Meint der Bauer: "Ich habe leider nur zwei Betten, einer muß im Stall schlafen.
Als erster geht der Moslem, kommt aber nach einer Viertelstunde wieder. "Ein Schwein ist im Stall, für uns Moslems ein unreines Tier. Ich kann da nicht schlafen".
Der Inder geht, ist aber nach einer Viertelstunde auch wieder da. "Es ist eine Kuh im Stall, ein heiliges Tier für uns Inder. Da kann ich nicht schlafen.
Als letzter geht der Holländer. Nach einer Viertelstunde klopft es wieder...stehen die Kuh und das Schwein vor der Tür.

___________________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."
- Terry Pratchett

User avatar
icedragon1420
Regular
Regular
Posts: 68
Joined: Mon, 10 Apr 2006 8:06 pm
Location: Singapore

Post by icedragon1420 » Thu, 04 May 2006 2:28 pm

Man you must really not like Dutch man LOL in germany LOL! The jokes are classic.Just be Careful that the dutch dont whip you ass and to top it off that Ruud scores. :cool: :P
If time is money and money is time then where can i buy some?

User avatar
Vaucluse
Director
Director
Posts: 3292
Joined: Sun, 10 Jul 2005 2:47 pm

Post by Vaucluse » Thu, 04 May 2006 4:31 pm

Ein deutscher Jäger und ein holländischer Jäger liegen an der Grenze im Wald. Da kommt ein Vogel. Beide halten drauf. Der Vogel landet tot genau auf der Grenze. Beide hin und beide wollen ihr Recht auf den Vogel
geltend machen. Da hat der Deutsche eine Idee. 'Wir treten uns jetzt so lange in die Hoden, bis einer nicht mehr kann! Ich fang an!!' Der Holländer ist einverstanden. Der Deutsche nimmt 10 Schritte Anlauf und tritt zu! Der Holländer krümmt sich 5 Minuten vor Schmerz auf dem Boden. Steht auf und sagt: 'Jetzt ich!'
'Ach', sagt der Deutsche, ich hab' keine Lust auf den Vogel!'


:lol: :lol: :lol:

Arme Leute - - - leider haben sie wohl im Moment eine bessere Mannschaft als wir . . . .
......................................................

'nuff said Image

User avatar
Bremen
Reporter
Reporter
Posts: 748
Joined: Wed, 24 Aug 2005 5:14 pm
Location: Island of Red Mud

Post by Bremen » Thu, 04 May 2006 5:36 pm

Vaucluse wrote:
Arme Leute - - - leider haben sie wohl im Moment eine bessere Mannschaft als wir . . . .
Stimmt, stimmt! :(
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."
- Terry Pratchett

User avatar
Bremen
Reporter
Reporter
Posts: 748
Joined: Wed, 24 Aug 2005 5:14 pm
Location: Island of Red Mud

Post by Bremen » Thu, 04 May 2006 5:37 pm

icedragon1420 wrote:Man you must really not like Dutch man LOL in germany LOL! The jokes are classic.Just be Careful that the dutch dont whip you ass and to top it off that Ruud scores. :cool: :P
Eh. They probably will. Unless a minor miracle happens. :P
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."
- Terry Pratchett

User avatar
icedragon1420
Regular
Regular
Posts: 68
Joined: Mon, 10 Apr 2006 8:06 pm
Location: Singapore

Post by icedragon1420 » Thu, 04 May 2006 5:40 pm

ich würde nicht sagen, daß jedoch sein nicht die deutsche Mannschaft des Wunders years.Ballack zu mir noch wie das As im vollständigen glaubt und die holländische Mannschaft gerade nicht binded richtig hat :wink:
If time is money and money is time then where can i buy some?

User avatar
Bremen
Reporter
Reporter
Posts: 748
Joined: Wed, 24 Aug 2005 5:14 pm
Location: Island of Red Mud

Post by Bremen » Thu, 04 May 2006 6:18 pm

icedragon1420 wrote:ich würde nicht sagen, daß jedoch sein nicht die deutsche Mannschaft des Wunders years.Ballack zu mir noch wie das As im vollständigen glaubt und die holländische Mannschaft gerade nicht binded richtig hat :wink:
Erm. Babelfished it?
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."
- Terry Pratchett

User avatar
Vaucluse
Director
Director
Posts: 3292
Joined: Sun, 10 Jul 2005 2:47 pm

Post by Vaucluse » Thu, 04 May 2006 7:59 pm

icedragon1420 wrote:ich würde nicht sagen, daß jedoch sein nicht die deutsche Mannschaft des Wunders years.Ballack zu mir noch wie das As im vollständigen glaubt und die holländische Mannschaft gerade nicht binded richtig hat :wink:


. . . and directly re-translated for your edification, iceman:

I would not say that however its the German crew of the miracle still does not believe years.Ballack to me like the As in the complete and the Dutch crew does not have straight binded correctly
......................................................

'nuff said Image

dot dot dot
Manager
Manager
Posts: 2212
Joined: Thu, 21 Oct 2004 11:42 am

Post by dot dot dot » Thu, 04 May 2006 9:11 pm

Let the games begin... :D

Nice jokes Bremen, I will google for a few in the vice versa area... :wink:

Eric

User avatar
icedragon1420
Regular
Regular
Posts: 68
Joined: Mon, 10 Apr 2006 8:06 pm
Location: Singapore

Post by icedragon1420 » Thu, 04 May 2006 9:28 pm

I tried didnt I? :) dad always told it rude to reply in another language if you can avoid it so i tried :wink: plus I love football too!!! :cool:
If time is money and money is time then where can i buy some?

User avatar
Vaucluse
Director
Director
Posts: 3292
Joined: Sun, 10 Jul 2005 2:47 pm

Post by Vaucluse » Thu, 04 May 2006 11:23 pm

Eric from the Netherlands wrote:Let the games begin... :D

Nice jokes Bremen, I will google for a few in the vice versa area... :wink:

Eric


Yes, looking forward to Dutch jokes, eric . . . :lol:
......................................................

'nuff said Image

User avatar
Bremen
Reporter
Reporter
Posts: 748
Joined: Wed, 24 Aug 2005 5:14 pm
Location: Island of Red Mud

Post by Bremen » Thu, 04 May 2006 11:32 pm

Vaucluse wrote:
Eric from the Netherlands wrote:Let the games begin... :D

Nice jokes Bremen, I will google for a few in the vice versa area... :wink:

Eric


Yes, looking forward to Dutch jokes, eric . . . :lol:
The dutch have jokes??? :shock:
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."
- Terry Pratchett

User avatar
Vaucluse
Director
Director
Posts: 3292
Joined: Sun, 10 Jul 2005 2:47 pm

Post by Vaucluse » Fri, 05 May 2006 9:51 am

They borrow them from the Belgians (wish they would have borrowed their cuisine from Belgium as well)
......................................................

'nuff said Image

Post Reply
  • Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post

Return to “Leisure Chat, Jokes, Rubbish”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests