Singapore Expats Forum

Wo sind die Oesterreicher?

Post here to organise an event, gathering, meetup, party. Search for expats from your country, sports partners or meet new friends here!
Guest

Wo sind die Oesterreicher?

Postby Guest » Thu, 07 Apr 2005 3:31 am

:( Wir vermissen unsere Käse-Krainer, Semmeln, Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat...Gibt es doch irgendwo im Hochhaus-Dschungel Singapurs Wiener, Steirer, Oberoesterreicher, Niederoesterreicher, Burgenländer...???? Wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören - für einen netten Jodel-Abend mit Glühwein vor dem Kachel-Ofen! :lol:

Guest

Postby Guest » Thu, 07 Apr 2005 8:38 am

Ja, wo sind die Oesterreicher? Gute Frage. Ein regelmaessiges Oesterreicher Treff ist schon lange ueberfaellig. Ein Treffen das auch fuer unsere Kinder passend ist und wo die Ausgaben gering bleiben. Ideen?

Guest

Postby Guest » Sat, 09 Apr 2005 3:21 pm

hallo liebe österreicher,

ich ziehe ende juni nach singapur, frau&kind folgen wahrscheinlich erst 3-4 monate später ... würde mich freuen wenn ich schon vorher ein paar kontakte knüpfen könnte ... was macht man mit kindern wenn die kosten gering bleiben sollen ... vielleicht einen BBQ im condo, pool und kinderspielplatz gibts da ja meistens auch ... oder man trifft sich im eastcoast park zum rollerbladen (wegen dem donauinsel-feeling) und seafood...

was ist der "austrian expat family lifestyle" in singapur?? :lol:

freue mich über jede antwort oder mail!

wolfgangsguard-protected@yahoo.com

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post

Return to “Events, Gatherings, Making Friends”